Montag, 2. September 2013

Was du dir jeden Tag ins Gesicht schmierst...

Hallo meine Lieben,
Ich wurde von einigen gefragt ob ich nichtmal meine "Everyday - Schminkprodukte" zeigen könnte und das mach ich nun liebend gern :)..

Produkte:
x La Roche Posay - Effaclar K - Eine hauterneuernde Tagespflege, ich benutze die ganze Effaclar Serie und bin endlos begeistert !
x Carelove Eyecreme - Eine Augencreme von Douglas, bis jetzt kann ich nochnichts dazu sagen..
x Artdeco Eyeshadowbase - hält alles, creast nicht...
x Maybelline Everfresh Concealer - Beige
x Essence all in One BB cream - Universell
x Mac Pro Longwaer Concealer - NC 15, bester Concealer den ich je hatte...deckt alles ab was abzudecken ist
x Grimas Cake Make up - B1, deckt einfach Super und mattiert ganz ohne Puder den ganzen Tag !
x Astor Antishine Mattitude - Neutrales Puder weder gut noch schlecht...
x Mac Mineralize Blush - Warm Soul, ein wunderschöner Blush den ich zum konturieren benutze
x Mac Sheertone Blush - Pinch o`Peach -  Ein schöner Blush, sehr alltagstauglich.
x Mac Fluidline - Blacktrack - Bei mir hält er den ganzen Tag ohne zu verlaufen..
x Sleekpalette - Storm - Verwende ich jeden Tag, Top !
x Maybelline Volume Express Mascara

____________

Wenn ihr Fragen oder eine ausgiebige Review haben wollt könnt ihr mir dies in die Kommentare schreiben...

Benutz ihr einer der Produkte selber? Und wie findet ihr sie?

Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen