Freitag, 20. September 2013

Was gegen trockene Pfoten ( Quicktipp)..

Hallo meine Süßen,
Ich wollte euch nur ebend einen kleinen Quicktipp hineinwerfen. Gerade jetzt in der Zeit zum Herbst/Winter habe ich sehr mit trockenen Händen zukämpfen. Ich habe wirklich viele Handcreme's ausprobiert, aber keine pflegte so dass ich zufrieden war...
Doch jetzt hab ich endlich eine gefunden die wirklich pflegt und zwar wirklich !

p2 Ultra Rich Hand Cream

Probiert diese Creme unbedingt aus. Empfehlenswert ist es die Creme vorm schlafengehen anzuwenden, da sie einen Film hinterlässt der etwas Zeit brauch um einzuziehen..
Allerdings ist das Gefühl am nächsten Morgen unbeschreiblich schön und eure Hände streichelzart.
Seitdem ich diese Handcreme benutze hab ich absolut keine Probleme mehr mit trockener spröder Haut



Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen nun glücklich machen :p

Vieeele Kussis ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen