Dienstag, 17. September 2013

Was ist Freundschaft?

Heute soll es mal nicht um Schminke gehen, sondern um Freundschaft. Sind Freundschaften heute noch das wert was sie wert zusein scheinen? Oft stelle ich fest dass ich unglaublich viel gebe, aber nie zurückbekomme....Wenn Freundinnen stress mit ihren Freund haben höre ich mir das bis zu Taaaagen an, aber meinst du die meisten würden das gleiche tun? "Ist grad schlecht, meld dich später".

Auch leere Versprechen nerven mich tierisch. Warum versprechen dir Freunde das blaue vom Himmel obwohl sie selber wissen sie werden dich enttäuschen? Und warum schreibe ich das? Ich habe vor langer Zeit angefangen Freunde die in dieses Beuteschema reinpassen auszusotieren, und dachte ich sei sie endlich los....Jetzt habe ich aber genau dieses Verhalten von einer lieben Freundin erfahren, von der ich es nie gedacht hätte...

Mein Rat an euch: Lasst euch so ein Verhalten nicht gefallen! Sortiert aus, und lieber 2 Ehrliche Freunde als 20 Unehrliche. MACHT EUER DING! Auch wenn euer Ding zunot heißt Einzelkampf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen